| veranstalter

25 Jahre, 500 Seiten, drei Kataloge

Im kommenden Jahr feiert Jumbo Touristik seinen 25. Geburtstag und legt mit drei Hochglanz-Katalogen ein würdiges Jubiläumsprogramm vor.

Neben den Hauptprodukten Asien und Südamerika wurden neu alle weiteren Reiseziele im aktuellen Katalog „Exotik“ zusammengefasst, in dem sich weiße Sandstrände im Indischen Ozean und in den Vereinigten Arabischen Emiraten ebenso finden wie eine aufregende Safari im südlichen Afrika. Unverändert sind alle Produkte aufeinander abgestimmt und können miteinander kombiniert werden. Neben den Titelbildern, die erneut von der Designerin und Kostümbildnerin Barbara Honauer-Demuth gestaltet wurden, strahlt auch der Innenteil durch grafische Neugestaltung. Inhaltlich wurden die Kataloge optimiert, Rundreisen und Hotels werden kompakt vorgestellt. Dadurch wurde kostensparend der Seitenumfang reduziert und der Nachhaltigkeits- und Umweltgedanke in den Vordergrund gerückt. Eine aktuelle Langversion mit zahlreichen Details sowie weiteren Tipps der Fernreise-Profis findet sich auf der Website www.jumbo.at, die inhaltlich stark aufgewertet wurde.

Lesen Sie mehr dazu in tip 925! (red)


  jumbo gruppe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.