| news | schiff
Silversea: neuer Kreuzfahrtenkalender 2011
Die auf All Inclusive-Deluxereisen spezialisierte Reederei Silversea Cruises startet auch im Jahr 2011 wieder zu Kreuzfahrten zu den schönsten Destinationen der Erde.
Im neu erschienenen „Kreuzfahrtenkalender 2011“ hat die Reederei die Abfahrtstermine der nunmehr sechs Silversea-Schiffe zusammengefasst. Zu einer ganz besonderen Reise bricht der jüngste Neuzugang der Flotte, die „Silver Spirit“, auf, wenn sie am 20. 1. 2011 in Los Angeles zu ihrer 119 Nächte umfassenden Weltreise startet. Auf seiner Fahrt um die Erde besucht das bis zu 540 Gäste fassende Schiff 60 Ziele in 25 Ländern, darunter Häfen in Französisch-Polynesien, Australien und Asien sowie Ägypten und Italien, bevor es am 19. 5. 2011 im Zielhafen Southampton einläuft. Buchbar ist dieses außergewöhnliche Reiseerlebnis in der Doppelkabine ab 42.399 EUR pro Person. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in... -
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig... -
Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere... -
Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool... -
nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...