| news | bahn» produkt
Sonderzugreise der ÖBB
Bei sechstägigen geführten Sonderzugreisen, die von der „ÖBB ErlebnisBahn“ 2011 erstmalig aufgelegt werden, haben die Gäste die Möglichkeit, Österreich aus einer besonderen Perspektive zu entdecken.
Die Fahrt in nostalgischen Reisezugwaggons der 1. Klasse von Wien über Graz, Hallstatt und Linz retour nach Wien tangiert mehrer UNESCO-Welterbestätten wird abgerundet durch Ausflüge und kulinarische Genüsse. Zu zunächst zwei Terminen wird die Fahrt zum Preis ab 1.490 EUR mit Unterbringung in 4-Sterne-Hotels ausgeschrieben. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Donauturm feiert Zeugnistag: Freier Eintritt für SchülerInnen
Gratis-Freizeitspaß zum Schulabschluss: Am heutigen...SunTrips erweitert Costa Rica-Angebot
SunTrips erweitert das Reiseprogramm für...