| news | veranstalter» technologie
Blaguss startet mit oruvision
Nach den positiven Erfahrungen in den Auslagen ihrer eigenen Reisebüros nutzt Blaguss nun die Potentiale der oruvision Branchenlösung auch als Reiseveranstalter.
Für den Marketing Verantwortlichen Uwe Schmidt ein logischer Schritt: "Wir haben gefragte Nischenprodukte. Für die Bewerbung bei unseren Vertriebspartnern ist oruvision das ideale Medium. Damit ist absolute Flexibilität gegeben und wir können Werbebotschaften vor allem aus Printmedien direkt in den Auslagen wiederholen." Produktionsleiter Mag. Abidin Ertugrul ist überzeugt: „Die Bewegtheit der Angebote sorgt für erhöhte Aufmerksamkeit der Passanten, genau dort, wo Urlaubsreisen am liebsten gebucht werden.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Kneissl Touristik: Facettenreiche Afrika-Reisen von Nord bis Süd
Kneissl Touristik bietet für die...Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...G Adventures: Rekordjahr mit starkem Wachstum aus DACH
Mit zwei neuen Reisearten, starker...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...