| news | veranstalter» technologie
Blaguss startet mit oruvision
Nach den positiven Erfahrungen in den Auslagen ihrer eigenen Reisebüros nutzt Blaguss nun die Potentiale der oruvision Branchenlösung auch als Reiseveranstalter.
Für den Marketing Verantwortlichen Uwe Schmidt ein logischer Schritt: "Wir haben gefragte Nischenprodukte. Für die Bewerbung bei unseren Vertriebspartnern ist oruvision das ideale Medium. Damit ist absolute Flexibilität gegeben und wir können Werbebotschaften vor allem aus Printmedien direkt in den Auslagen wiederholen." Produktionsleiter Mag. Abidin Ertugrul ist überzeugt: „Die Bewegtheit der Angebote sorgt für erhöhte Aufmerksamkeit der Passanten, genau dort, wo Urlaubsreisen am liebsten gebucht werden.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour: Weko genehmigt Übernahme von Hotelplan
Die Schweizer Wettbewerbskommission hat der...Anex-Marken: Sommer 2026 ab sofort buchbar
Die Marken der Anex Gruppe...schauinsland-reisen lädt zu neuen Web-Seminaren ein
schauinsland-reisen kündigt zahlreiche neue Online-Schulungen...TUI Musement ermittelt die beliebtesten Wolkenkratzer
Eine neue Studie von TUI...DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...