| news | veranstalter » technologie
Blaguss startet mit oruvision
Nach den positiven Erfahrungen in den Auslagen ihrer eigenen Reisebüros nutzt Blaguss nun die Potentiale der oruvision Branchenlösung auch als Reiseveranstalter.
Für den Marketing Verantwortlichen Uwe Schmidt ein logischer Schritt: "Wir haben gefragte Nischenprodukte. Für die Bewerbung bei unseren Vertriebspartnern ist oruvision das ideale Medium. Damit ist absolute Flexibilität gegeben und wir können Werbebotschaften vor allem aus Printmedien direkt in den Auslagen wiederholen." Produktionsleiter Mag. Abidin Ertugrul ist überzeugt: „Die Bewegtheit der Angebote sorgt für erhöhte Aufmerksamkeit der Passanten, genau dort, wo Urlaubsreisen am liebsten gebucht werden.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hauser Exkursionen über CRS buchbar
Ab sofort sind alle Reisen... -
SunTrips erweitert Reiseangebot in Vietnam
Das neue Angebot umfasst abwechslungsreiche... -
Kneissl Touristik: Schulungstage für das Reisejahr 2026
ReiseberaterInnen erwartet in Linz, Graz,... -
Eurotours doppelt bei World Travel Awards 2025 ausgezeichnet
Der österreichische Reiseveranstalter wurde als... -
Ruefa: Neuer Katalog "Kultur- & Studienreisen Europa 2026"
Mit dem neuen Katalog „Europa...
