| news | hotel » veranstalter
Club Magic Life & Blue Collection in Neuaufstellung
„Wir werden uns mit den Magic Life Clubs und Blue Collection für den Sommer 2011 neu aufstellen", erklärt Sena Uzgören, COO TUI Austria Holding und im Auftrag der TUI Travel PLC für Konzept und Vertrieb Club Magic Life gesamtverantwortlich.
„Derzeit sind wir in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Magic Life Team und in Abstimmung mit TUI Deutschland in der Endphase des neuen Konzeptes. Die Gäste und der Vertrieb werden positiv überrascht sein“, so Uzgören. Die beiden Blue Collection Clubs Kiris und Belek werden in Club Magic Life integriert. Auch wird es für den Sommer 2011 weniger Magic Life Clubs im Angebot geben. „Wir werden noch mehr auf Einzigartigkeit und Qualität gehen und die "Magie" der größten österreichischen Clubmarke neu bestimmen. Mehr über das neue Konzept, die Vertriebsaktivitäten und zum neuen Katalog wird es Ende September geben. Sie werden überrascht sein", so Uzgören. (red)
tui, magic life, blue collection
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa lädt im Jänner zur Reisemesse in Wiener Neustadt
Auch heuer lädt Ruefa zur... -
Eurohike-Katalog 2026: Neue Routen und beliebte Klassiker
Der frisch erschienenen Eurohike-Katalog 2026... -
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
trendtours neu in Österreich
Der deutsche Spezialist für Best...
