| news | flug

Kinderfreundlichste Airline: NIKI

Die österreichische Fluggesellschaft NIKI ist laut der aktuellen Airline-Umfrage von HolidayCheck.de die kinderfreundlichste.

Der Extra-Service für den Nachwuchs wurde laut HolidayCheck.de mit der Bestnote 1,6 bewertet. An Bord aller Charter-Ferienflüge erwartet die Kleinen ein leckeres Kindermenü, ein bunter Becher mit lustigem Strohhalm und eine kleine Überraschung, heißt es. Auf dem zweiten Platz des Rankings ist Austrian Airlines mit der Note 1,8. Dicht gefolgt von Swiss (Note 2,0), die den dritten Platz belegt. Über 2.550 Urlauber hatten über die Serviceleistungen verschiedener Airlines abgestimmt. (red)

  niki, aua, swiss, familienreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.