| destination» veranstalter

Spenden für Ladakh

Tausende Menschen in Ladakh haben bei der Flutkatastrophe ihre Häuser verloren und stehen vor dem Nichts.

Durch die engen Beziehungen des österreichischen Veranstalters Weltweitwandern nach Ladakh seit über zwei Jahrzehnten, hat das Unternehmen dort sehr viele Freunde und Bekannte. Die lokale Mitarbeiterin Daniela Luschin ist im Moment „die“ Ansprechpartnerin vor Ort für die österreichischen Behörden für alle laufenden Maßnahmen. Über diese Kontakte will Weltweitwandern, zusammen mit den "Friends of Lingshed" - ohne Verwaltungsaufwand und 100% direkt - in der nächsten Zeit Hilfsmaßnahmen für betroffene Familien koordinieren. Dazu wurde ein Spendenkonto eingerichtet:

Kennwort: "Spende Flutkatastrophe Ladakh"
Bankverbindung: PSK
BLZ: 60000
Kontonummer: 73615501
Kontoinhaber: Dipl. Ing. Christian Hlade
Für Einzahlungen aus dem Ausland: IBAN: AT69 6000 0000 7361 5501 / BIC: OPSKTWW


  weltweitwandern, indien, ladakh


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.