| news | karriere» veranstalter

Rewe: Unternehmenskommunikation unter einem Dach

Die beiden Teams der Unternehmenskommunikation der Touristik der REWE Group in Frankfurt und Köln sind ab sofort unter der gemeinsamen Leitung von Tobias Jüngert.

Die getrennte Kommunikation der Marken und PR Konzepte wird beibehalten. Das zunächst auf ein Jahr befristete Konzept habe sich bewährt und die Geschäftsführung der Deutsches Reisebüro GmbH in Frankfurt habe sich entschieden die Leitung unbefristet an Tobias Jüngert zu übertragen, teilt Dertour Austria mit. Im September 2009 hat Jüngert die Vertretung der Bereichsleiterin Unternehmenskommunikation Anke Frese übernommen, die sich nun entschlossen hat, aus persönlichen Gründen die Funktion nicht mehr auszuüben. (red)

  rewe group


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.