| news | veranstalter» vertrieb

Vtours: New York für Agents

Bei Vtours können österreichische Agents im Rahmen eines USA-Buchungswettbewerbs, der noch bis 31. August 2010 läuft, eine Reise nach New York gewinnen.

Schon mit einer einzigen Vtours-Buchung gibt es die Chance, einer der Gewinner zu sein. Bei mehrfachen Buchungen vervielfacht sich die Chance auf den Gewinn einer 5-tägigen Reise mit einer Begleitperson nach New York. Der Preis beinhaltet den Flug mit Lufthansa und einen Aufenthalt im Hudson Hotel, ein Haus der 4-Sterne Kategorie. Damit noch nicht genug: Eine kleine Extra-Überraschung gibt’s obendrauf. Diese soll jedoch noch nicht verraten werden. Die Teilnahmebedingungen können im Detail auf www.v-fit.de nachgelesen werden. (red)

  vtours, wettbewerb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.