| news | flug » destination
Korean Air veranstaltet Reisefoto-Wettbewerb
Die koreanische Fluggesellschaft Korean Air veranstaltet ihren 17. Reisefoto-Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es Flugtickets zu Zielen im gesamten Streckennetz von Korean Air.
Der jährliche Reisefoto-Wettbewerb richtet sich an Reisende weltweit, die ihre liebsten Urlaubserinnerungen, ihre Abenteuer und die atemberaubendsten Momente ihrer Lieblingsziele mit der breiten Öffentlichkeit teilen möchten. Jeder, der Reisen und Fotografieren mag, kann an dem Wettbewerb teilnehmen. Interessenten können ihre Fotos im Zeitraum vom 23. Juli bis zum 3. September 2010 per E-Mail oder online bei Korean Air oder auf www.srlclub.com einreichen (Infos unter photo.koreanair.com). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 3031
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Teilstreiks am Flughafen von Mallorca angekündigt
Beschäftigte des Bodenabfertigers Swissport am... -
Lufthansa baut München aus
Ungeachtet aller Krisen und Konflikte... -
AlUla: Rawis erzählen Geschichten
Über Jahrhunderte hinweg waren Rawis... -
ATE EXPO 2026 in Tunis
Die ATE Expo in Tunis...
