| news | hotel» karriere

Österreicher neuer Präsident von CHTA

Josef Forstmayr, Managing Director von Round Hill Hotel and Villas in Montego Bay in Jamaica, wurde für eine Amtszeit von zwei Jahren zum Präsidenten der Caribbean Hotel & Tourism Association (CHTA) gewählt.

Im Rahmen des CHTA-Meetings erklärte Forstmayr seine Ziele als Präsident: die Zahl der Mitglieder zu erhöhen, besonders unter den neueren großen Ketten in der Karibik-Region, mehr Unterstützung für die Caribbean Society of Hotel Association Executives (CSHAE) sowie die Zusammenarbeit zwischen dem Hotelsektor und anderen Industrien, etwa der Landwirtschaft, zu verbessern.

Forstmayr, gebürtiger Österreicher, begann seine Hotelkarriere auf Jamaica 1979 als Assistant Manager im Coconut Cove in Negril und arbeitete später im Tryall Golf and Beach Hotel als Resident Manager. Weiters war er General manager im Trident Villas and Hotel in Port Antonio. (red)


  karibik, jamaika, chta


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.