| news | hotel » karriere
Österreicher neuer Präsident von CHTA
Josef Forstmayr, Managing Director von Round Hill Hotel and Villas in Montego Bay in Jamaica, wurde für eine Amtszeit von zwei Jahren zum Präsidenten der Caribbean Hotel & Tourism Association (CHTA) gewählt.
Im Rahmen des CHTA-Meetings erklärte Forstmayr seine Ziele als Präsident: die Zahl der Mitglieder zu erhöhen, besonders unter den neueren großen Ketten in der Karibik-Region, mehr Unterstützung für die Caribbean Society of Hotel Association Executives (CSHAE) sowie die Zusammenarbeit zwischen dem Hotelsektor und anderen Industrien, etwa der Landwirtschaft, zu verbessern.
Forstmayr, gebürtiger Österreicher, begann seine Hotelkarriere auf Jamaica 1979 als Assistant Manager im Coconut Cove in Negril und arbeitete später im Tryall Golf and Beach Hotel als Resident Manager. Weiters war er General manager im Trident Villas and Hotel in Port Antonio. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel baut Adults-Only-Angebot weiter aus
Die Nachfrage nach Adults-Only-Hotels steigt.... -
China plant erstes vollständig von Robotern betriebenes Hotel
In Shenzhen soll 2027 das... -
Amadria Park Hotels: Mediterrane Genussmomente in Opatija
Frischer Fisch, Kvarner Scampi und... -
Ponant Explorations mit neuem Geschäftsbereich & Marketingleitung
Mit der Schaffung des neuen... -
Hilton Muscat Resorts: PEP-Angebot bis Ende September
Die Hilton Muscat Resorts, Barr...
