| news | karriere
Robert Bunzl neu bei ERV
Um den slowenischen Markt und die zahlreichen Partner noch besser betreuen zu können, ist seit 1. Juli Robert Bunzl (42) als Gebietsleiter für die Europäische Reiseversicherung im Einsatz und betreut diesen Markt von Österreich aus.
Er unterstützt damit Alois Genner, der als Verkaufsleiter unter anderem auch für Slowenien zuständig ist. Bunzl war zuletzt Verkaufsleiter für Österreich bei der Fluglinie Royal Jordanian. Davor übte Bunzl diese Funktion fünf Jahre bei Tai Pan Touristik aus, wo er auch für das Marketing verantwortlich war. Weitere Stationen in seiner Berufslaufbahn waren Austrian Airlines und Ruefa Reisen, außerdem war er jahrelang als Reiseleiter in Spanien tätig.
„Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe und darauf, in einem renommierten Unternehmen wie der Europäischen Reiseversicherung arbeiten zu dürfen. Aufgrund meiner slowenischen Vorfahren habe ich auch einen starken Bezug zu diesem Land und den Menschen", meint der Außendienstmitarbeiter zu seiner neuen Tätigkeit. (red)
europäische reiseversicherung, slowenien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31.... -
Elisabeth Schmidinger-Schott startet als Unternehmensberaterin
Nach mehr als 30 Jahren... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Alexandra Hailzl ist neue Vorständin der Europäischen Reiseversicherung
Ab 1. Dezember 2025 übernimmt...
