| news | reisebuero » veranstalter
FTI-Academy - „Chicago & Illinois“ online
Die virtuelle Schulbank drücken: Seit 22. Juni können die Kolleginnen und Kollegen aus den Reisebüros ihr Wissen rund um Chicago & Illinois testen.
Im Rahmen eines abwechslungsreichen und unterhaltsamen Quiz können die Teilnehmer viele Tipps und Informationen über die architektonisch interessante Stadt Chicago sowie über den Bundesstaat Illinois erhalten.
Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Expedienten ein persönliches Zertifikat und 100 Punkte für das persönliche Orange Experts Club (OEC) Konto für die ermäßigten Privatreisen. Expedienten können sich mit Hilfe der FTI-Agenturnummer ihres Reisebüros unter www.fti-academy.at direkt registrieren und gleich los legen! (ag/red)
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
26 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
China Airlines lädt zum WM-Viewing in Wien ein
Anlässlich des WM-Spiels Österreich gegen... -
Rhomberg Reisen: Reisebüropartner erleben Menorca intensiv
Im Rahmen einer Inforeise ermöglichte... -
LMX meldet Rekordergebnis und verzichtet auf Preisanpassungen
LMX hat im Geschäftsjahr 2024/25... -
Dertour Austria Campus Live: Inselhopping in Süddalmatien
Leinen los hieß es beim... -
Save the date: Anex Group Red Carpet Night 2026
Das Vertriebspartner:innen-Event der Anex Gruppe...
