| news | veranstalter

Airtours mit Markenrelaunch

airtours, die Luxusreisemarke von TUI, präsentiert sich in neuem Corporate Design, mit verändertem Logo und neuem Claim.

Die acht Kataloge der Winteredition 2010/2011 heißen künftig „Bände“ und erscheinen in einer neuen Farbwelt; inhaltlich und gestalterisch in veränderter Form. Das neue airtours Logo mit Wortmarke, Claim und Hallmark trägt eine Vielzahl von Botschaften in sich. So wird zum Beispiel das Hallmark, das die Marke bei ihrer Gründung im Jahr 1967 trug in neuem Styling wieder aufgegriffen. Es verweist auf das historische airtours Signet und steht für den Stolz auf mehr als 40 Jahre Erfahrung und Tradition. Die Wortmarke entfernt sich von den großen marineblauen Lettern der letzten Jahre und wird eleganter. Einhergehend mit dem Redesign des Logos verdeutlicht auch der Claim den hohen Anspruch der Luxusreisemarke: „Defining Luxury Travel Since 1967“. „Mit dem neuen Markenauftritt geben wir der neuen airtours ein souveränes und kräftiges Profil“, erklärt Kirsten Feld-Türkis, Executive Director der Marke airtours den Relaunch. „Ein logisch konsequenter Weg, bei dem der innovative Markenauftritt das ausgewählte Produkt- und Dienstleistungsportfolio und das attraktive Katalogkonzept zu einem konsistenten Markenbild verbindet.“ (red)

  airtours, tui


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.