| news | flug» technologie

Lufthansa auf Checkfelix

Bis dato konnten Lufthansa-Tickets bei checkfelix.com nur über Online- Reiseanbieter abgefragt werden - das ist jetzt anders.

Seit dieser Woche erhält checkfelix.com die Lufthansa-Ergebnisse direkt. Nach dem Start der Kooperation mit der KLM im vergangenen Monat ist mit der Integration der Lufthansa die direkte Abdeckung der Angebote der Airlines nunmehr lückenlos. „Besonders stolz macht uns, dass die Lufthansa checkfelix.com als einzige Reisesuchmaschine im deutschsprachigen Raum ausgewählt hat, um ihre Angebote reiseaffinen Online-Usern zu offerieren,“ sagt checkfelix-Gründer Hannes Jagerhofer dazu.

Checkfelix verzeichnet monatlich über eine Million Anfragen und ein jährliches Wachstum von mehr als 80%. Dies habe auch Lufthansa davon überzeugt, erstmals ihre Flugangebote einer Suchmaschine am deutschsprachigen Markt zur Verfügung zu stellen, heißt es in einer Aussendung der Suchmaschine, die mit dem „Amadeus Meta Pricer“ arbeitet. (red)


  checkfelix, online, suchmaschine, lufthansa, klm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.