| news | hotel » destination
Edition - neue Lifestyle-Hotelmarke
"Edition" heißt die neue Lifestyle-Hotelmarke, die vom Immobilienentwickler Ian Schrager und Marriott International entwickelt wurde.
Die Marke soll das persönliche, individualisierte Aufenthaltserlebnis, für das Ian Schrager steht, mit der globalen Reichweite und Klasse von Marriott verknüpfen. Die Marke soll edles Design und echte Innovationen mit modernen Services und einer exzellenten Gastronomie und Unterhaltung verbinden, abgerundet von einer leistungsfähigen Arbeitsumgebung für Geschäftsreisende.
Als Auftakt wird im Oktober 2010 das Hotel „Waikiki Edition“ in Waikiki Beach eröffnet, gefolgt von einem Objekt in Istanbul zu Jahresende. Weitere Projekte in Städten wie Mexico City, Barcelona und Bangkok stehen in verschiedenen Entwicklungsphasen. (red)
geschäftsreisen, marriott, istanbul, waikiki beach, mexiko city, barcelona, bangkok, hawaii, usa, spanien, thailand, mexiko
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51/52
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
TUI Care Foundation: Nachhaltige Projekte hautnah erleben
Reisende können die weltweiten Projekte... -
Rom erwägt Eintrittsgeld für den Trevi-Brunnen
Laut einem aktuellen Bericht, erwägt... -
Urteil gegen Booking.com – ÖHV sieht starke Signalwirkung
Das Landgericht Berlin hat Booking.com... -
Robinson Alpenrose Zürs startet Jubiläumssaison
Mit dem Start in die...
