| news | flug

Lauda Air: Catering "Reloaded"

Mit einem erneuerten Catering-Konzept ist Lauda Air mit Partner Do & Co in die Sommersaison gestartet. Gestern präsentierten Lauda Air-Chefin Doris Köpf und Attila Dogudan gemeinsam mit ihren Teams das Endprodukt der "Reloaded"-Aktion.

Nach den Einsparungen im vergangenen Jahr hat sich Lauda Air nun wieder ihrer Stärken besonnen und stellt das service-orientierte Produkt in den Mittelpunkt, allen voran das Catering.

Bei Flügen bis zu zwei Stunden Dauer wurden früher nur kalte Snacks angeboten, jetzt gibt es warme Panini. Auf Strecken ab Österreich mit mediterranem Belag zur Einstimmung auf den Urlaub, am Rückflug machen Semmel mit Schnitzel oder Faschierten Laibchen bzw. getoastetes Schwarzbrot mit Pastrami und Kraut Lust auf Bodenständiges. Fleischlose Kost gibt es gegen Vorbestellung bei der Reservierung, ohne Aufpreis.

Ab einer Flugdauer von 2:20 Stunden stillt eine Menü-Auswahl den Hunger, wobei am Heimflug immer Schnitzel dabei ist. Ab 4:00 Stunden Flug müssen Passagiere etwa zwischen Augsburgern mit Rahmfisolen oder Spinatspätzle entscheiden. Bei den Getränken sind Alkoholfreies, Wein, Bier und Prosecco kostenlos, harte Getränke gibt es gegen Bezahlung. Bei allen Speisen werden keine Convenience-Produkte verarbeitet, streicht Do&Co-Chef Dogudan hervor, und fügt hinzu: "Auch wenn die Lauda Air-Mutter manchmal sehr sparsam ist." "Wir setzen auf unseren USP und bauen Qualität und Service aus. Das ist auch ein Grund, warum wir keine Schleuderpreise haben. Wir stärken unsere Stärken", erläutert Sabine Köpke, Leiterin Marketing Lauda Air. Und Doris Köpf ergänzt: "Meiner Doktrin folgend, dass bei den Österreichern die Liebe durch den Magen geht, haben wir gemeinsam mit Attila Dogudan einen weiteren Schritt zur Zufriedenheit unserer Gäste gesetzt."


  lauda air, do&co, catering


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.