| news | reisebuero
Camper-Champs unterwegs
Im März tourten 16 Agents mit dem Wohnmobil durch die USA - sie zählten zu den Gewinnern des Camper-Champs von Dertour und tip.
16 Agents aus Österreich tourten dieses Frühjahr in sechs Wohnmobilen 1.200 km quer durch Kalifornien und Nevada. Die Gewinner des Camper-Champs-Gewinnspiels von Dertour und tip bewältigten sechsspurige Highways, sahen Highlights wie Hollywood und Los Angeles, San Diego oder das Death Valley und Las Vegas und tauschten ihre Abenteuer, ganz im Camperstil, beim gemeinsamen Abendessen aus. Dabei wurden Freundschaften fürs Leben geschlossen.
tip hat bei den Teilnehmern nachgefragt. Fazit: Die außergewöhnliche Agenttour begeisterte alle und war ein voller Erfolg. Mehr dazu in der aktuellen Nummer auf Seite 23. (red)
dertour, tip, usa, kalifornien, nevada, los angeles, san diego, death valley, las vegas, camping
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
