| news | reisebüro

U.A.W.G. - Unsere Agents Wissen's Genau

tip startet mit einer neuen Serie und bittet Agents um ihre Meinung.

(Fast) die ganze Welt spricht darüber - über die Fußball-WM, die heute in Südafrika startet. Was das Sportgroßevent dem Land und seinen Menschen langfristig bringt, hat tip bei Agents nachgefragt.

"Ich bin der Ansicht, dass Sport und Musik Menschen, Kulturen und Länder vereinen. Ich denke, durch die WM wird die Welt Südafrika mehr mit dem Herzen sehen – wie die Menschen dort leben, wie das Land wirk- lich ist, dass wir alle gleich sind. Vom wirtschaftlichen Faktor wird sich, glaube ich, eher wenig ändern", sagt etwa Andrea Baumberger / Sab Tours Linz.

Lesen Sie mehr dazu im neuen tip auf Seite 7. (red)


  agents, umfrage, südafrika, wm, linz, sabtours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.