| hotel» destination

Naϊade Resort: 5 Sterne auf La Réunion

Das Grand Hôtel du Lagon wird erstes Hotel der Luxusklasse auf La Réunion.

Am 27. Mai 2010 wurde das Grand Hôtel du Lagon vom französischen Ministerium für Tourismus zum ersten 5 Sterne Hotel auf La Réunion ernannt worden. Seit der Einführung der neuen Klassifikation im Januar 2009 ist das Hotel damit das einzige Haus im französischen Überseegebiet, das sich mit fünf Sternen schmücken darf.

Das Grand Hôtel du Lagon wurde im Jahr 2007 von den Naϊade Resorts übernommen und komplett erneuert. Besonderes Augenmerk legten General Manager Stephane Baras und sein Team dabei auf exzellente Personalausbildung und kontinuierliches Training, um Servicestandards auf höchstem Niveau zu ermöglichen.

Mit dem Grand Hôtel du Lagon führen die Naϊade Resorts Ltd. nun fünf 5 Sterne Hotels: das Beau Rivage, das Les Pavillons und das Legends auf Mauritius sowie das Diva auf den Malediven. Das Unternehmen, mit Hauptsitz auf Mauritius, ist eine der führenden Hotelgruppen im Indischen Ozean und betreibt insgesamt neun Hotels von drei bis fünf Sterne Deluxe. (red)

  naide resorts, la reunion, indischer ozean


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.