| news | veranstalter» produkt
ML: jetzt schon Winterurlaub buchen
Wer seinen Winterurlaub im Club Magic Life Fuerteventura Imperial verbringen möchte, kann bereits jetzt schon buchen.
Als erste Anlage ist der Club Magic Life Fuerteventura Imperial und die darin integrierte Club Magic Life Private Lodge Imperial ab sofort für die Wintersaison buchbar, die im November beginnt. Ideal für Paare ist die exklusive „Private Lodge“ mit 59 komfortablen Zimmern, die in die circa 100.000km² große Anlage integriert ist. Die Zimmer verfügen unter anderem über Badewannen mit Hydromassage-Funktion. Auch für Familien mit Kindern lohnt sich ein Aufenthalt im Club Magic Life Fuerteventura Imperial: Neben umfassender Betreuung bietet der Club auch einen günstigen XXS Kinderfestpreis von 299 EUR (begrenztes Kontingent). Die Buchungsfreigabe für die übrigen Club Magic Life Anlagen ist am 10. Juni.
Eine Woche im Club Magic Life Fuerteventura Imperial ist bei Buchung bis zum 31. Oktober mit Flug und All Inclusive ab 652 EUR pro Person im Doppelzimmer zu haben. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...Donauturm feiert Zeugnistag: Freier Eintritt für SchülerInnen
Gratis-Freizeitspaß zum Schulabschluss: Am heutigen...Eberhardt TRAVEL: Zweite Auflage des Fernreisekatalogs
In der zweiten Auflage des...Lernidee Erlebnisreisen stärkt Kanada-Portfolio
Der Spezialveranstalter stellt sein ausgebautes...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...