| news | produkt
Robinson: Nacht zu verschenken
Zum 40. Geburtstag hält Robinson für Urlauber ein weiteres Angebot bereit: "Urlaub im Paradies" können Gäste in der Zeit vom 5. Mai bis zum 30. Juni 2010 im Robinson Club Maldives zu besonders attraktiven Konditionen genießen.
So schenkt Robinson Urlaubern im angegebenen Reisezeitraum pro Person und Woche eine Nacht. Zusätzlich erhalten die Gäste für ausgewählte Abflüge mit Condor und Air Berlin einen Flugabschlag von bis zu 230 EUR. Das achtwöchige Angebot bezieht sich auf alle Bungalowkategorien, außer der Präsidentensuite, mit dem letzten Rückflug am 30. Juni 2010. Die Kontingente für das Jubelangebot sind limitiert. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Donauturm feiert Zeugnistag: Freier Eintritt für SchülerInnen
Gratis-Freizeitspaß zum Schulabschluss: Am heutigen...SunTrips erweitert Costa Rica-Angebot
SunTrips erweitert das Reiseprogramm für...