| news | veranstalter

Mit FTI nach Bulgarien

FTI nimmt Bulgarien für den Sommer 2010 in sein Programm auf. Ab sofort sind Hotels in den vier Küstenstädten Burgas, Varna, Albena und Sozopol buchbar.

In den Urlaubsorten am Schwarzen Meer bietet FTI aktuell eine Auswahl aus elf Drei- und Vier-Sterne-Hotels. „Wir werden das Angebot in den Buchungssystemen während der nächsten Wochen noch weiter ausbauen. Bulgarien bietet beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis“, erklärt Doris Grossauer, Leitung Pauschalreisen bei FTI Österreich. Neben einer guten touristischen Infrastruktur, kurzen Transferzeiten zum Flughafen sowie breiten und feinsandigen Badestränden, bietet die Region ums Schwarze Meer ihren Besuchern Seenlandschaften und Berge sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten und kulturelle Einrichtungen. Ein weiteres Argument für einen Bulgarien-Urlaub sind die günstigen Nebenkosten: „Ab zehn Euro erhält man in einer Taverne ein komplettes Abendessen für zwei Personen“, weiß Doris Grossauer. Eine Woche Urlaub an der bulgarischen Schwarzmeerküste ist zum Beispiel im Vier-Sterne-Hotel Luna in Varna inklusive Flug und Halbpension schon ab 364 Euro pro Person im Doppelzimmer erhältlich. Frühbucher sparen bei Buchung bis Ende Mai noch bis zu 30 % des Hotelpreises. Kinder übernachten bis einschließlich 15 Jahren in vielen Hotels kostenlos. (red)

  fti, bulgarien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.