| news | veranstalter

Vulkan: Far East Live Singapur abgesagt

Aufgrund der Beeinträchtigungen im Flugverkehr hat Meier´s Weltreisen das geplante Kernseminar des Far East Live in Singapur absagen müssen.

Vom 23. bis zum 28. April sollten sich die über 200 Teilnehmer des Far East Live Seminars in Singapur treffen. Neben verschiedenen Sightseeing-Touren und Workshops stand in Singapur auch die traditionelle „Far East Live-Reisemesse“ auf dem Programm. Während dieser Veranstaltung stellen die Expedienten normalerweise ihre Vortouren den anderen Teilnehmern vor. „Die Entscheidung ist uns natürlich nicht leicht gefallen, aber wir wollten die Teilnehmer und Partner nicht länger im Unklaren lassen. Es war einfach nicht mehr realistisch, dass wir die Programmplanung einhalten können“, so Matthias Rotter, Bereichsleiter Meier´s Weltreisen. Insgesamt waren elf Vortouren u. a. nach Malaysia, China, Thailand und Myanmar geplant, jedoch konnten nur vier Gruppen mit insgesamt 80 Teilnehmern in der vergangenen Woche planmäßig zu ihrer Vortour starten. Die Teilnehmer befinden sich derzeit auf ihren Inforeisen durch Australien, Vietnam, Kambodscha und Bali. „Im Moment prüfen wir noch, wie das Programm für die Teilnehmer nach den einzelnen Vortouren weitergeht und hoffen, dass wir einen schönen Abschluss für sie finden werden“, so Nadine Lehmann, Leiterin der Verkaufsförderung. Die restlichen sieben Gruppen mit insgesamt 140 Reisebüroexperten konnten durch die gestrichenen Flüge nicht mehr planmäßig abreisen. Drei Gruppen waren bereits am Freitag an den Frankfurter Flughafen gereist und konnten den geplanten Flug nicht antreten. (red)

  meier's weltreisen, vulkanausbruch


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.