| news | schiff

Vulkan: Umrouting bei TUI Cruises

Als Folge der Flughafenschließungen in Europa führte TUI Cruises heute, Montag, außer der Reihe den Passagierwechsel im Hafen von Genua durch.

Ursprünglich sollten die Neuanreisen am Samstag in Palma de Mallorca einchecken. Bedingt durch die Flugausfälle hat TUI Cruises das Schiff in Richtung italienisches Festland umgeroutet, wie TUI mitteilt. Den Gästen des voll ausgelasteten Schiffes, die ihr Anreisepaket mit TUI Cruises gebucht hatten, wurden am Samstag von Seiten TUI Cruises folgende Optionen angeboten: Sie konnten kostenfrei bis Genua weitere zwei Tage an Bord bleiben und dann mit dem Bus in Richtung Deutschland fahren. Oder sie hatten die Möglichkeit, zu einem Sonderpreis die Reise bis zum nächsten Anlauf in Palma de Mallorca am 25. April zu verlängern. Dieses Angebot haben fast 500 Gäste in Anspruch genommen. 1.200 Gäste haben sich für die Rückreise mit dem Bus aus Genua entschieden. Bisher geht TUI Cruises davon aus, dass der Passagierwechsel am Sonntag, 25. April in Palma de Mallorca stattfindet. Weitere Informationen hierzu werden voraussichtlich am Donnerstag vorliegen. Diese sind, regelmäßig aktualisiert, zu finden unter www.tuicruises.com. (red)

  tui cruises, vulkanausbruch


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.