| news | destination

Livestyle in Kroatien

Das Land hat große Pläne - und will sich künftig als Livestyle-Destination positionieren.

Der kroatische Tourismusminister Damir Bajs erklärte auf der ITB in Berlin die drei Säulen, auf die sein Land setzt: Qualität, geografische Nähe zu den Quellmärkten in Europa und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Jahr 2009 hat Kroatien insgesamt leichte Rückgänge bei den Ankünften beschert, mit 50,5 Mio. Übernachtungen bei ausländischen Gästen konnte das Niveau des Vorjahrs allerdings gehalten werden.

Das neue tip informiert in einem umfangreichen Kroatienthema ab Seite 26. (red)


  kroatien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.