| news | reisebüro» weiterbildung
tip-Counterschulung Teil4 / 2010
Die aktuelle Counterschulung gibt Tipps für den Umgang mit Last-Minute-Kunden.
Wir leben in einer schnelllebigen Zeit. Wo Informationen rasch gewonnen, Entscheidungen schnell getroffen werden wollen. Das ist auch im Reisebüro so. Das beste Beispiel dafür: Last Minute-Kunden. Wie Sie Gespräche für den Urlaub auf den "letzten Drücker" erfolgreich meistern, lesen Sie hier. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...