| news | schiff

„Mein Schiff" wird WM-Studio

TUI Cruises verwandelt die "Mein Schiff" während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 in ein schwimmendes Fußballstudio.

Während des Turniers fungiert die Tapas y Mas Bar auf Deck 11 als die "Mein Schiff" WM-Lounge, komplett im Fußball-Look gestylt. Hier wird es täglich Live-Übertragungen von Spielen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auf einer Monitorwand sowie auf weiteren Extra-Bildschirmen geben. Als Fußball-Experten gehen vom 24. Juni bis 3. Juli 2010 der ehemalige Manager des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen Reiner Calmund sowie Sportreporter Werner Hansch an Bord. Die beiden Experten werden Spielanalysen vor, während und nach den Topspielen vornehmen und außerdem Talkrunden mit Besatzungsmitgliedern und Gästen aus den spielenden Ländern abhalten. "Wir freuen uns auf fußballbegeisterte Gäste und sind davon überzeugt, die WM- Euphorie auch an Bord stattfinden zu lassen. Für die Gäste, die dies möchten", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. (red)

  tui cruises, fifa fußball wm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.