| news | reisebüro» vertrieb

Ruefa Filiale in Villach

Heute öffnet die neue Ruefa-Filiale der Verkehrsbüro Group in der Gerberstraße 6 in Villach ihre Tore.

In die Filiale am neuen, 170m² großen Standort wurden die zwei ursprünglichen Filialen des Kärntner Reisebüros und Verkehrsbüro Reisen integriert. Die Eröffnung des Reisebüros in Villach markiert nun den Abschluss der Umstellung aller Kärntner Reisebüro-Filialen der Marken Kärntner Reisebüro und Verkehrsbüro Reisen auf Ruefa im Zuge der Einmarkenstrategie der Verkehrsbüro Group.Alle sechs Standorte in Kärnten werden nunmehr unter Ruefa geführt.

Bis Mitte 2010 soll die Umstellung aller Reisebüro-Filialen auf Ruefa österreichweit abgeschlossen sein, ausständig ist noch das Bundesland Wien. Verkehrsbüro wird weiterhin als Marke für den Geschäftsbereich Business Travel und als Dachmarke für die Group im Einsatz sein. Die Verkehrsbüro Group erzielte 2009 in Kärnten einen Umsatz von rund 18 Mio. EUR im Bereich Leisure. 30 Mitarbeiter kümmern sich in Klagenfurt, Villach, Spittal, Feldkirchen, St. Veit und Bad Kleinkirchheim um die Urlaubswünsche Kärntner. Das Team der neuen Filiale ist unter der Telefonnummer 042 42 / 212 31 oder per Mail unter 19500@ruefa.at. (red)


  ruefa, verkehrsbüro, verkehrsbüro group, kärnten, österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.