| news | produkt
Per Google Maps durch SeaWorld spazieren
Alle 10 Parks der SeaWorld Parks & Entertainment, darunter die SeaWorld Parks in Orlando, San Diego und San Antonio sind ab sofort interaktiv und als 360° bewegliches Service-Programm auf Google Maps Street View erlebbar.
Zum virtuellen Parkbesuch in neuer Dimension gelangt man über maps.google.com nach Eingabe von SeaWorld, Discovery Cove, Aquatica oder Busch Gardens als Suchbegriffe. Im Vorfeld erfasste Google dazu alle Bereiche der 10 Parks inklusive Shows, Rides und weiteren Abenteuern mit einer speziellen Bildaufnahmetechnologie. Der neue Blick in die Parks schürt die Vorfreude und erleichtert die Reiseplanung – lediglich die unmittelbaren Erlebnisse wie das Eintauchen in kühle Wasser oder der Fahrtwind auf atemberaubenden Coaster-Rides können virtuell nicht vermittelt werden. (red)
seaworld, aquatica, discovery cove
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Studiosus: 50 Eventreisen und Kulturtrips
Rund 50 Eventreisen und Kulturtrips... -
yap&dine: Neues Event-Format der Wirtshauskultur Niederösterreich
Mit „yap&dine“ startet die Wirtshauskultur... -
TUI Care Foundation: Symbolische Adoptionen als Geschenk
Mit einer symbolischen Adoption von... -
NÖ-Card: Weihnachtsaktion für 15 Monate Ausflugsvergnügen
Die Niederösterreich-Card bietet derzeit eine besondere... -
TUI Cruises mit zwei Schiffen im Orient
Im Winter 2025/2026 ist die...
