| news | bahn» flughafen
CAT: Neue Homepage
Neues Design, erweiterter Service, schnellere Buchungsoption - die Homepage des City Airport Train (CAT) präsentiert sich in neuem Kleid und mit neuen Funktionen.
Zu den weiteren Neuheiten zählt der „C-Club“ für Vielfahrer, mit dem neben C-Points zusätzlich auch Miles & More-Prämienmeilen gesammelt werden können. Vorrangig beim Re-Launch der Homepage des Wiener City Airport Trains war die Vereinfachung des Buchungsprozesses und eine verbesserte Usability der gesamten Website, um so auch die Zahl der Buchungen via Internet zu erhöhen. Die Umsetzung erfolgte durch die Wiener Web-Agentur diamond:dogs. (red)
cat, city airport train, wien, österreich, online
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Royal Air Maroc zurück in München
Die nationale Fluggesellschaft Marokkos kehrt...Flughafen Wien: Erfolgreicher Start in die Ferienzeit
Rund 330.000 Passagiere verzeichnete der...Flugrekord: Erstmals über 24.000 Flieger gleichzeitig in der Luft
Der globale Flugverkehr hat einen...Klagenfurt Airport: London-Winterflüge jetzt buchbar
Auch im Winterflugplan 2025/26 verbindet...Bettina Ganghofer neu im Board von ACI Europe
Bettina Ganghofer, Geschäftsführerin des Flughafen...