| news | produkt» destination

Tai Pan: erstmals Usbekistan Rundreisen

Tai Pan erweitert die Reiseangebote um ein weiteres Highlight. Nach genauen Inspektionsreisen in den letzten Monaten wurde nun das erste Rundreiseprogramm für Usbekistan präsentiert.

Neun Tage mit Besichtigungen in Taschkent, Samarkand, Bukhara und Chiva inklusive deutschsprachiger Reiseleitung gibt es um 1.370 EUR. Damit eröffnen sich auch sich neue Varianten an Kombinationen entlang der Seidenstraße. Schon jetzt werden individuelle Programme für die Länder Usbekistan und China angeboten. Spezielle Gruppenreisen für 2011 sind in Vorbereitung und werden im nächsten Tai Pan-Katalog präsentiert, wie es heißt.

  tai pan, usbekistan


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.