| news | weiterbildung» destination

Trinidad & Tobago: Neue Onlineschulung

Die karibischen Schwesterinseln laden zur Online-Weiterbildung.

Auf www.learn2travel.de kann man in 41 Einheiten und nach fünf Tests "Trinidad & Tobago"-Experte werden. "Mit unserem E-Learning möchten wir allen Interessenten nicht nur die Sehenswürdigkeiten und Kontraste, sondern auch die verbindenden Elemente beider Inseln, wie die allgegenwärtige Musik und die aufgeschlossene, relaxte Lebensart der Inselbewohner näher bringen", sagt Biki S. Khurana vom FVA Trinidad & Tobago dazu.

Als Ergänzung und Informationsquelle zum E-Learning wurde die Homepage des FVAs www.visittnt.de überarbeitet und Nutzerfreundlicher gestaltet. Hier haben User nun auch die Möglichkeit mit dem FVA direkt über einen Chat oder über Meinungsumfragen in Kontakt zu treten. (red)


  trinidad, tobago, karibik, online, weiterbildung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.