| news | veranstalter

TOC: Sommer wird besser

Der Veranstalter holt bei den Sommerbuchungen auf, auch wenn er derzeit noch unter Vorjahresniveau liegt.

Europas zweitgrößter Reiseveranstalter Thomas Cook hole bei den Buchungen für den Sommer auf. Derzeit würden die Zahlen für Großbritannien, Nordeuropa und Mitteleuropa mit dem Hauptmarkt Deutschland aber noch sämtlich unter dem Stand des Vorjahres liegen, wie das Unternehmen gestern, Donnerstag, in London mitteilte.

In Mitteleuropa sei zudem der durchschnittliche Verkaufspreis der Reisen um 2% gesunken. In den vergangenen vier Wochen habe die Nachfrage auf allen Märkten aber deutlich angezogen. Für das Gesamtjahr sieht sich das Management auf Kurs, seine Ziele zu erreichen. (red/ag)


  thomas cook, großbritannien, nordeuropa, mitteleuropa, deutschland


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.