| news | flug

Streik der TAP-Piloten abgesagt

Die Piloten der portugiesischen Fluggesellschaft TAP haben einen für Ende März angekündigten sechstägigen Streik abgesagt.

Man habe bei den Tarifverhandlungen nun doch eine Einigung erzielt, teilten Sprecher der Gewerkschaft der Zivilpiloten (SPAC) in Lissabon mit. Details des Abkommens wurden vorerst nicht bekannt. Die TAP-Piloten wollten zwischen dem 26. und dem 31. März während der Osterferien in Portugal die Arbeit niederlegen. (APA/red)

  tap, streik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.