| news | weiterbildung
Social Media Akademie
Noch bis 15. März kann man sich vergünstigt für den Basislehrgang Social Media bei der ersten deutschsprachigen Social Media Akademie anmelden.
Knapp 500 Facebook Fans sowie Anmeldungen und Reservierungen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum – das ist das Fazit zwei Wochen nach dem Start der ersten deutschsprachigen Social Media Akademie.
„Wir freuen uns sehr, dass die Resonanz und das Interesse am „Basis Lehrgang Social Media“ so groß sind. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen“, sagt Initiator Andreas Leonhard. Frühbucher können sich noch bis 15. März den "Early Bird"-Tarif mit einem Rabatt von 150 EUR für den Lehrgang auf www.socialmediaakademie.de sichern. Start des Lehrgangs ist der 5. Mai. Der gesamte Kurs kostet 825 EUR p.P. zzgl. Mwst. Gruppen, Studenten, Start-Ups und NGO's erhalten Sondertarife.
Derzeit kommt jede fünfte Anmeldung aus Österreich oder der Schweiz, der Rest aus Deutschland. „Wir sind froh, dass wir den kompletten deutschsprachigen Raum mit unserem Weiterbildungsangebot ansprechen“, sagt Leonhard. Angemeldet sind derzeit schwerpunktmäßig Kommunikations- und Werbeagenturen sowie Unternehmen aus dem Online-Handel, der Tourismusbranche und dem Telekommunikationsbereich.
Das aktuelle tip widmet dem Thema "Social Media" einen Brennpunkt. Lesen Sie mehr ab Seite 8. (red)
social media, weiterbildung, deutschland, österreich, schweiz
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Juni 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Care Foundation startet kostenlose e-Academy
Die neue Plattform bietet allen,...Erfolgreicher Abschluss der 17. ÖRV Akademie
Nach dem Start der 17....Aircraft Visit und Produktschulung von Emirates und Amadeus
Gemeinsam mit Amadeus lädt Emirates...nicko cruises finanziert in Kooperation Schule in Indien
Gemeinsam mit Schiffe und Kreuzfahrten...DRV: Digitaler Reisebürotag 2023
Unter dem Motto „Fit für...