| veranstalter» produkt

5-vor-Flug erfolgreich

Der Last Minute-Veranstalter verzeichnet für das laufende Geschäftsjahr ein 40%-iges Plus.

Die Anzahl der Reisenden würden aktuell 50% über den Gästezahlen des Vorjahres liegen, heißt es in einer Aussendung. Das vergangene Geschäftsjahr hatte 5-vor-Flug mit einem Umsatz von 150 Mio. EUR und 300.000 Gästen abgeschlossen.

Der Gewinner unter den Destinationen sei derzeit vor allem die Türkei. Sie verzeichne für die laufende Wintersaison bislang schon mehr als doppelt so viele Buchungen wie vor einem Jahr. Stark im Trend würden außerdem Dubai, Sri Lanka, die Kanaren sowie Städtetrips liegen.

Aktuell sind mehr als 14 Mio. Angebote in den Reservierungssystemen des Spezialisten verfügbar, mehr als 60% der Hotels des Veranstalters befinden sich im gehobenen und im Luxus-Segment. (red)


  last-minute, 5 vor flug, türkei, deutschland, luxusreisen, winter, dubai, sri lanka, kanaren, städtetourismus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.