| news | reisebuero
Philippinischer Abend mit jumbo
Das Philippinische Fremdenverkehrsamt, China Airlines und die jumbo gruppe laden am 5. Juni zum Agentabend am Philippine Food Festival im Hilton Park Hotel am Stadtpark in Wien.
Nach kurzer Produktübersicht von jumbo touristik und China Airlines werden die Höhepunkte des Landes mit seinen 1.000 Inseln und der Gastronomie präsentiert. Im Anschluss folgen philippinische Köstlichkeiten von den Köchen des Hilton Cebu und ein Gewinnspiel.
Beginn ist um 18:30 Uhr (Hilton Park Hotel am Stadtpark, 1030 Vienna, Conference Room: Park Congress 1). Anmeldung: www.jumbo.at/PHFFA.html (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
