| news | flug

LOT: Neuer Direktor

Dirk Steffensen ist der neue Direktor bei LOT für Österreich, Schweiz und Deutschland.

Der gebürtige Deutsche wurde zum neuen Direktor der LOT Polish Airlines für Österreich, Deutschland und Schweiz ernannt. Er übernimmt damit die Verantwortung für die Bereiche Sales, Marketing, PR, Finanzen, Ticketing, Customer Service und Operations im gesamten deutschsprachigen Raum und für insgesamt 28 Mitarbeiter in Wien, Zürich und Frankfurt.

Der 42-Jährige verfügt über eine langjährige Erfahrung in der internationalen Luftfahrtindustrie u.a. bei Air Berlin, wo er in der Position als Head of Corporate Sales das Firmenkundengeschäft leitete. Vor seinem Wechsel zur LOT war Steffensen Leiter eines Vertriebsprojekts der afghanischen Fluglinie Safi Airways.

Peter Koscinski, seit 1995 bei LOT Polish Airlines tätig, bleibt Country Manager für Österreich und die Schweiz. (red)


  lot, österreich, deutschland, schweiz, zürich, wien, frankfurt, air berlin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.