| news | produkt

TÜV-Prüfesiegel für Casamundo

Internet-Ferienhaus-Spezialist Casamundo erhielt jetzt für seine Kundenzufriedenheit und Servicequalität das TÜV Saarland-Prüfsiegel. Gesamturteil 1,53 (gut).

Insgesamt hat die TÜV Service Zertifizierung 4.500 Kunden mit einer überdurchschnittlich hohen Rücklaufquote von rund 20 % im Zeitraum November bis Dezember 2009 befragt. Schwerpunkte der Zertifizierung waren die Objektbeschreibung, die Auswahl an unterschiedlichen Objekten, die Objektpräsentation auf der Internetseite, die Verfügbarkeit der Objektangebote und die Beratungskompetenz der Mitarbeiter. Das Ergebnis: ein vorbildliches Leistungs- und Serviceangebot sowie TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit. Gepunktet hat Casamundo insbesondere mit guten Serviceleistungen der Mitarbeiter sowie mit einer transparenten Angebotsdarstellung der Objekte. Ebenso überzeugte die Objektauswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nils Regge, Geschäftsführer von Casamundo: „Mit dem TÜV-Prüfsiegel stärken wir die Glaubwürdigkeit unseres qualitativen Serviceangebots, was unsere Kunden im TÜV Service Test 2009 bestätigt haben. Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis und das uns entgegengebrachte Vertrauen". Weitere Informationen unter www.casamundo.de. (red)

  casamundo


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.