| karriere» technologie

Martin Baumgartner neuer Travi - Marketing- und Vertriebschef

Seit 1. Februar 2010 ist Martin Baumgartner (42) Leiter Marketing und Vertrieb beim IT Dienstleister TraviAustria.

Mit dem Niederösterreicher holt TraviAustria eine erfahrene Führungskraft aus dem Bereich IT und Telekommunikation in sein Führungsteam. Nach Stationen im Vertrieb, Projektmanagement und Kundensupport bei Motorola, One und Hutchison 3G war er zuletzt im Bereich Business Development für das amerikanische Unternehmen RightNow/primeone tätig. „Um auch zukünftig mit unseren Dienstleistungen den Erfolg unserer Kunden optimal zu unterstützen, freuen wir uns mit Martin Baumgartner einen Manager mit umfangreicher Erfahrung im Geschäfts- und Endkundenbereich in unserem Team zu haben.“ erklärt TraviAustria Geschäftsführer Bernhard Wegscheider.

In seiner Position verantwortet Baumgartner neben Marketing und Vertrieb auch die Bereiche Kundensupport und Produktentwicklung. „Es ist für mich eine spannende Aufgabe gemeinsam mit meinem motivierten und kompetenten Team unsere Position als österreichischer Partner unserer Kunden, in Österreich und den umliegenden Ländern, weiter zu stärken.“ betont Martin Baumgartner. (red)


  traviaustria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.