| news | flughafen
FRA: Kundenberatung leicht gemacht
Dank des kostenlosen Online-Beratungstools „FRA-ExpertNet“ wird Touristikern ihre Kundenberatung rund um den Frankfurter Flughafen leicht gemacht.
Mit folgenden Leistungen unterstützt das Service-Tool die Arbeit am Counter:
- Print & Go (Individuell erstellbarer Reiseplan für die Kunden zur Optimierung der Beratungsleistung)
- kostenlose Online-Beratung zur Stärkung der Kundenbindung
- topaktuelle Airport-Infos zum Ausbau des Wettbewerbsvorteils
Direkten und kostenlosen Zugang zum „FRA-ExpertNet“ findet man unter www.fra-expertnet.de. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen-Wien-Gruppe meldet stabile Entwicklung im Juni 2025
Im Juni 2025 verzeichnete die...ID Austria Servicetour macht am Salzburg Airport Halt
Die ID Austria Servicetour macht...Ohne Ausweis ins Flugzeug: Italien ändert Boarding-Regeln
In Italien genügt beim Boarding...Eurowings stockt Winterflugplan ab Salzburg auf
Die Lufthansa-Tochter stockt ihren Flugplan...Graz Airport: Neue Direktverbindung nach London ab Herbst
Ab 21. November 2025 verbindet...