| news | flughafen
FRA: Kundenberatung leicht gemacht
Dank des kostenlosen Online-Beratungstools „FRA-ExpertNet“ wird Touristikern ihre Kundenberatung rund um den Frankfurter Flughafen leicht gemacht.
Mit folgenden Leistungen unterstützt das Service-Tool die Arbeit am Counter:
- Print & Go (Individuell erstellbarer Reiseplan für die Kunden zur Optimierung der Beratungsleistung)
- kostenlose Online-Beratung zur Stärkung der Kundenbindung
- topaktuelle Airport-Infos zum Ausbau des Wettbewerbsvorteils
Direkten und kostenlosen Zugang zum „FRA-ExpertNet“ findet man unter www.fra-expertnet.de. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Salzburg Airport: Erweiterungen und Highlights bis 2026
Der aktualisierte Flugplan ab Salzburg... -
"Warten aufs Christkind" am Graz Airport
Am 24. Dezember lädt der... -
Austrian Airlines erweitert Sommerflugplan 2026
Austrian Airlines stockt den Sommerflugplan... -
Flughafen Wien verzeichnet passagierstärksten November
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im November... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie...
