| news | flughafen
FRA: Kundenberatung leicht gemacht
Dank des kostenlosen Online-Beratungstools „FRA-ExpertNet“ wird Touristikern ihre Kundenberatung rund um den Frankfurter Flughafen leicht gemacht.
Mit folgenden Leistungen unterstützt das Service-Tool die Arbeit am Counter:
- Print & Go (Individuell erstellbarer Reiseplan für die Kunden zur Optimierung der Beratungsleistung)
- kostenlose Online-Beratung zur Stärkung der Kundenbindung
- topaktuelle Airport-Infos zum Ausbau des Wettbewerbsvorteils
Direkten und kostenlosen Zugang zum „FRA-ExpertNet“ findet man unter www.fra-expertnet.de. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Wien: VIENNA Lounge als beste Europas ausgezeichnet
Am 5. Juni 2025 erhielt...Pegasus hat Graz – Istanbul eröffnet
Die Billigfluggesellschaft Pegasus hat heute,...Flughafen Wien: Baubeginn des neuen Zentrallogistikzentrums
Mit dem Spatenstich hat der...Corendon Airlines-Neuheiten zum Jubiläum
Neue Strecken, Jubiläums-Menüs und exklusive...Klagenfurt Airport: Paros-Charter startet in verkürzte Sommersaison
Die Kykladeninseln Paros und Naxos...