| news | karriere » destination
Neue Direktorin für Tschechien
Mag.iur. Michaela Kratzer hat mit 4. Jänner die Aufgabe der Direktorin der Tschechischen Zentrale für Tourismus – CzechTourism in Wien von Dr. Phil. Nora Dolanská MBA übernommen.
Noch im Dezember lud Dolanska zu ihrer Abschiedsfeier in die tschechische Botschaft. Unter den Gästen waren Vertreter des Corps Touristique Austria sowie einige treue Partner der tschechischen Zentrale. Nach sieben Jahren unermüdlicher Tätigkeit als Direktorin in Wien, kehrt sie wieder in ihre Heimatstadt Prag zurück, wo sie bereits neue Aufgaben in Angriff nehmen wird. Das tip-Team wünscht weiterhin gutes Gelingen und ihrer Nachfolgern, Michaela Kratzer, viel Erfolg! (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 32/33
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
schauinsland-reisen stellt Unternehmensführung neu auf
Sascha Leutner ist zum 1.... -
Premiere für Denver Wiesn und Great American Beer Festival
Der Herbst 2026 steht in... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die... -
Frankreichs Atlantikküste: Rückkehr zur Normalität
Nach den katastrophalen Waldbränden an...
