| news | reisebüro» weiterbildung

TTC: Wie merke ich mir die Welt?

Das Travel.Training.Center TTC bietet in diesem Jahr tolle Seminare zur Frage „Wie merke ich mir die Welt?“ an.

Wie verblüffe ich Kunden mit meinem Destinationswissen, selbst wenn ich noch nie dort war? Wie gestalte ich meine persönliche Landkarte im Kopf, von der ich das Destinationswissen bei Bedarf abrufe? – diese Themen werden die Trainer des TTC behandeln.

Inhalte:

• die Weltkarte im Kopf abbilden
• spezielle Merktechniken für spezielle Typen
• Verankerung tourismusrelevanter Aspekte im Langzeitgedächtnis
• Ordnung in meine persönliche Wissensdatenbank bringen
• Wissens-Verknüpfungen von Landschaft, Bevölkerung und Klima, von Aktivität, Kultur und Erholung
• Klimazonen, Winde, Zugang zur Bevölkerung
• wie am aktuellen Wissensstand bleiben
• Lernstoff besser verarbeiten
• Gehirn-Jogging

Datum / Ort:
02. 03. 2010 / Graz
03. 03. 2010 / Wien
09. 03. 2010 / Linz
10. 03. 2010 / Salzbrg
14. 04. 2010 / Innsbruck

Beginn: jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr

Anmeldung: E-Mail info@ttc.at, Teilnehmergebühr 195 EUR plus USt.; Das aktuelle TTC-Seminarprogramm kann per E-Mail (info@ttc.at) angefordert werden. 93 Seminare für Agents stehen bis Juni 2010 am Programm.


  ttc


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.