| news | flug

Qantas erwartet Rückkehr in die Gewinnzone

Die australische Fluggesellschaft Qantas rechnet mit einer Rückkehr in die Gewinnzone noch im laufenden Halbjahr.

Die Geschäftsbedingungen hätten sich in den vergangenen Monaten verbessert, teilte das Unternehmen am Montag mit. Für die sechs Monate bis Ende Dezember sei daher mit einem Gewinn vor Steuern zwischen 50 Mio. und 150 Mio. australischen Dollar (31 Mio. bis 93 Mio. EUR) zu rechnen. An der australischen Börse sorgte die Nachricht für Begeisterung: Die Qantas-Aktie legte rund 6% zu. (APA/red)

  qantas


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.