| news | flug
Lauda-Sommer buchbar
Die Airline fliegt im Sommer 2010 36 Ziele an.
Der Fokus liegt dieses Jahr auf Griechenland, der Türkei und Italien. Allein in Griechenland werden sechzehn Destinationen angesteuert. Die Türkei wird neben Antalya (5x/Woche) mit Dalaman und Bodrum ergänzt. In Italien gibt es vier Destinationeon: Olbia und Cagliari in Sardinien, Neapel und Catania. In Ägypten geht es nach Luxor, Hurghada und Sharm el Sheik, auf den Kanaren nach Fuerteventura und Teneriffa. Weiters stehen Spanien, Tunesien und Portugal am Programm, aber auch Kroatien mit der Insel Brac und neu: Mali Losinji.
Als besonderen Geheimtipp promotet die Airline Keflavik in Island in der Hochsaison. (red)
lauda air, sommer, sommerflugplan, griechenland, türkei, italien, antalya, dalaman, bodrum, olbia, cagliari, sardinien, neapel, catania, ägypten, luxor, hurghada, sharm el sheikh, kanaren, fuerteventura, teneriffa, kroatien, spanien, tunesien, portugal, island
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Wien: Erfolgreicher Start in die Ferienzeit
Rund 330.000 Passagiere verzeichnete der...Flugrekord: Erstmals über 24.000 Flieger gleichzeitig in der Luft
Der globale Flugverkehr hat einen...Klagenfurt Airport: London-Winterflüge jetzt buchbar
Auch im Winterflugplan 2025/26 verbindet...EL AL nimmt regulären Verkauf von Flügen wieder auf
EL AL hat den Ticketverkauf...Ryanair blitzt mit Klage gegen Condor ab
Das Gericht der Europäischen Union...