| news | veranstalter » produkt
Rhomberg Reisen: Ich flieg auf Rhomberg
Nicht ganz der Wortlaut der neuen Kampagne von Rhomberg Reisen für 2010. „Ich flieg’ auf alle Rhomberg Inseln“ heißt es korrekt. Mit fünf Katalogen, neuen Produkten, stabilen Preisen und verlockenden Frühbucherkonditionen startet der Veranstalter in die neue Buchungssaison. Das Reisebüro gehört als starker Vertriebspartner dazu.
Die neuen Kataloge präsentieren sich in einem frischen Outfit und punkten mit Angeboten auf Korsika, Madeira, La Palma, Island, Lefkas, Epiros, La Réunion und Mauritius. Für Korsika wurde das Programm um ausgewählte Ferienhäuser erweitert, ebenso bei den Rundreisen. Erstmals gibt es eine zweiwöchige Mietwagenrundreise mit allen Höhepunkten der Insel sowie einer speziellen Route mit Verlängerungsmöglichkeit in Calvi. Das allseits bekannte Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ auf Korsika feiert 2010 seinen 50. Geburtstag. Wandern, Bergsteigen, Klettern, Biken und vieles mehr stehen dort auf dem Programm.Wer mit Rhomberg auf Korsika fliegt, ist mit Germania unterwegs – jeden Sonntag geht es von Salzburg und Wien nach Calvi. Ab Linz, Graz und Vorarlberg gibt es Gratis-Bustransfers.
Auch auf Island wird eine neue Mietwagenrundreise angeboten. „Zwischen Küsten & Hochland“ richtet sich speziell an Naturliebhaber, die Zeit für individuelle Erkundungen und leichte Wanderungen haben möchten. Mit den Inseln La Réunion und Mauritius hat Rhomberg zum ersten Mal eine Fernreisen-Destination auf der südlichen Erdhälfte im Portfolio. Wanderer, Natur- und Strandliebhaber, Wassersportler und kulturell interessierte Gäste werden dort fündig. Auf Madeira und La Palma bzw. Lefkas und Epiros reicht das Angebot von geführten und individuellen Touren bis zu einer breiten Auswahl an Unterkünften – von luxuriös bis einfach. Das allseits bekannte Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ gibt es bei Rhomberg seit 50 Jahren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX meldet Rekordergebnis und verzichtet auf Preisanpassungen
LMX hat im Geschäftsjahr 2024/25... -
Save the date: Anex Group Red Carpet Night 2026
Das Vertriebspartner:innen-Event der Anex Gruppe... -
TUI: Top Adults-only-Hotels im Sommer 2026
Ein aktuelles TUI-Ranking für den... -
alltours: Uwe Mohr wird Geschäftsführer Vertrieb
Uwe Mohr, aktuell bei AIDA... -
G Adventures bringt Erlebnisreisen nach Dominica
Die Karibikinsel Dominica wird erstmals...
