| news | flug

Air Berlin: Gute Novemberzahlen

Die Airline begrüßte 2,15 Mio. Passagier - nur 0,1% weniger als im November 2008.

Air Berlin hat den monatelangen Rückgang der Passagiere im November nahezu gestoppt. Mit 2,15 Mio. Fluggästen reisten im zurückliegenden Monat nur noch 0,1% weniger Passagiere mit der Airline als im Vorjahreszeitraum, teilte die Airline heute mit.

Die Erlöse stiegen gar um 1,7%  auf 5,24 Cent je Sitzplatzkilometer. In den Zahlen enthalten sind auch jene Strecken, die Air Berlin von TUIfly übernommen hat. Die Auslastung der Flugzeuge ging um 0,8% auf 71,9% zurück. (red/ag)

  november, air berlin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.