| news | veranstalter

Aktiv-Pro für Geo

Radprofi Heinz Hechenberger bietet mit Geo Reisen neue Radtouren an.

Das Thema Geo active-Reisen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Produktpalette wächst seit Jahren und seit kurzem gibt es auch einen neuen Partner für ausgefallene Radreisen: Heinz Hechenberger aus Salzburg unterstützt Geo Reisen als Experte und führt gemeinsame Touren durch. Er ist als Organisator und Radexperte auch großteils mit auf den Touren und arbeitet Routen und interessante Strecken aus.

Geo ergänzt damit sein Angebot: Mit Expeditionen, Alpin- und Trekkingreisen, Offroadadventure, Abenteuerreisen von Europa bis Südamerika, Fernost und Afrika und nun auch Radwander-, Mountainbike- und Rennradreisen. (red)

  geo reisen, aktivurlaub, radreisen, europa, südamerika, afrika, fernost


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.